Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Ludwigshafen suchen wir genau Sie als IT-Servicetechniker (w/m/d) 2nd Level Support. Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Ihres Gehaltswunsches!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
- Ein attraktives Gehaltspaket
- Individuelle Weiterentwicklung, Qualifizierungen und Zertifizierungen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support in allen IT-anwendungsrelevanten Bereichen (Hard- und Software, Berechtigungen, IT-Systeme)
- Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
- Koordination und Weiterleitung von Tickets an den 3rd Level Support
- Prozessentwicklung- und Prozessoptimierung
- Mitarbeit an IT-Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im IT-Umfeld
- Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Office
- Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
- Wissen im Bereich Netzlaufwerke und Drucker
- Optimalerweise erste Erfahrung mit einem Ticketsystem
- Gute Deutschkenntnisse
- Hands-On-Mentalität