Stellenbeschreibung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?
Wir suchen Sie als Front Office Mitarbeiter/ Helpdesk (m/w/d) in Direktvermittlung.
Wenn Sie sich mit dieser Position identifizieren können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Direktvermittlung
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
- Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen weltweit
- Unterstützung des Vertriebes bei Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung
- Bearbeitung von Kundenstammdaten und Abwicklung von Aufträgen in SAP
- Erstellen projektspezifischer Dokumente und Ausschreibungsunterlagen
- Aufbau und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Vertrauter Umgang mit MS-Office, idealerweise auch Kenntnisse in SAP
- Offene und kommunikative Persönlichkeit sowie ein überzeugendes Auftreten
- Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit