DIREKTVERMITTLUNG: Front Office Mitarbeiter/ Helpdesk (m/w/d)

Heidelberg, Neckar, 69115
Ab 07.02.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung sowie deren Lösungen und arbeiten service- wie auch kundenorientiert?

Wir suchen Sie als Front Office Mitarbeiter/ Helpdesk (m/w/d) in Direktvermittlung.

Wenn Sie sich mit dieser Position identifizieren können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Direktvermittlung
  • Professionalität
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung von Kundenbestellungen weltweit
  • Unterstützung des Vertriebes bei Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung
  • Bearbeitung von Kundenstammdaten und Abwicklung von Aufträgen in SAP
  • Erstellen projektspezifischer Dokumente und Ausschreibungsunterlagen
  • Aufbau und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Vertrauter Umgang mit MS-Office, idealerweise auch Kenntnisse in SAP
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit sowie ein überzeugendes Auftreten
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]