Stellenbeschreibung
Zur Verstärkung des Teams in der Hauptgeschäftsstelle Heidelberg suchen wir noch Mitarbeiter (m/w/d) im Serviceteam zur Betreuung und zum Ausbau von Kundenbeziehungen.
Starten Sie in eine berufliche Zukunft mit einem hohen Maß an Flexibilität und Selbstorganisation.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Hervorragende Arbeitsatmosphäre
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung und -betreuung via Telefon, schriftlich oder per Chat für eines der größten Versicherungsunternehmen Deutschlands
- Kundendatenerfassung und -änderung
- Vertragsdatenabgleich und Beratung zu Alternativ- und Zusatzprodukten
- Angebotserstellung und Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Versicherungswesen
- Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Hohe Kundenorientierung, einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Telefonieren mit Kunden
- Zuverlässig, flexibel und eigenverantwortlich
- Englischkenntnisse von Vorteil