Mitarbeiter Serviceteam (m/w/d) Versicherungsunternehmen

Heidelberg, Neckar, 69126
Vollzeit
Vollzeit
Ab 07.02.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung des Teams in der Hauptgeschäftsstelle Heidelberg suchen wir noch Mitarbeiter (m/w/d) im Serviceteam zur Betreuung und zum Ausbau von Kundenbeziehungen. 

Starten Sie in eine berufliche Zukunft mit einem hohen Maß an Flexibilität und Selbstorganisation.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Hervorragende Arbeitsatmosphäre
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sicherer Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung und -betreuung via Telefon, schriftlich oder per Chat für eines der größten Versicherungsunternehmen Deutschlands
  • Kundendatenerfassung und -änderung
  • Vertragsdatenabgleich und Beratung zu Alternativ- und Zusatzprodukten
  • Angebotserstellung und Reklamationsbearbeitung

Ihr Profil:

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Versicherungswesen
  • Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Kundenorientierung, einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Telefonieren mit Kunden
  • Zuverlässig, flexibel und eigenverantwortlich
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]