Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für Chat/Social Media

Mannheim, 68167
Vollzeit
Vollzeit
Ab 29.01.2020

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie verfügen über ausreichendes Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit? Ihre positive Einstellung und Kundenorientierung zeichnen Sie aus?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Jobticket (VRN)
  • Flexible Arbeitszeiten – Job Sharing und Teilzeit sind möglich
  • Faires Entgelt

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind der professionelle Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden via Chat 
  • Sie sind verantwortlich für die Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System
  • Sie Beraten die Kunden zu allen Produkten und Lösungen
  • Sie sind verantwortlich für Ihr eigenes Zeitmanagement und Terminmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Leidenschaft für professionelle Kundenberatung und -betreuung
  • Kommunikationsstärke und eine Portion Gelassenheit
  • Empathischer Umgang mit unseren Kunden und Teamkollegen
  • Sichere MS Office-Kenntnisse und Interesse an modernen Kommunikationsmitteln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]