Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsannahme und Bestandskundenpflege

Heidelberg, Neckar, 69121
Vollzeit
Vollzeit
Ab 04.02.2020

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsannahme und Bestandskundenpflege.

Interessenten bitten wir um Zusendung Ihres aussagekräftigen Lebenslaufs, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Interessante Aufgaben und anspruchsvolle Herausforderungen

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Auftragsannahme (fester Kundenstamm)
  • Prüfen der eingehenden Aufträge auf kaufmännische und sachliche Richtigkeit, sowie auf Vollständigkeit
  • Aktive Produktberatung bezüglich verschiedener Aktionsangebote
  • Ordnungsgemäßes Erfassen und Abwickeln von Aufträgen vor allem mittels SAP
  • Pflege von Kundenstammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich oder vergleichbarer Werdegang
  • Selbstständige, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Stark ausgeprägte Serviceorientierung
  • Gute Kenntnisse in MS Office 
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sicherer Umgang mit gängiger Anwendersoftware

Expressbewerbung

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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