Assistenz (m/w/d) Sekretariat und Buchhaltung in Teilzeit

Darmstadt, 64295
Ab 06.02.2020

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer Tätigkeit, die alles andere als eintönig ist? Sie lieben neue Herausforderungen und überzeugen durch Ihre Souveränität sowie durch Ihr Qualitätsbewusstsein?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Assistenz (m/w/d) Sekretariat und Buchhaltung in Teilzeit.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (20/Stunden Woche)
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden

Ihre Aufgaben:

  • Prüfen und Buchen der Kreditorenrechnungen – Prüfen und Buchen der Reisekostenabrechnungen
  • Bearbeitung von Zahlungserinnerungen und Klärung offener Posten
  • Vorbereitung der Zahlläufe
  • Korrespondenz und allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Erledigung der Ablage sowie sonstige administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten
  • Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsgeschick

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

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Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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