Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Wir suchen einen Mitarbeiter im IT Helpdesk (m/w/d) für unseren Kunden aus Mannheim.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung, in die wir Sie sorgfältig einarbeiten
- Umfassende Einarbeitung
- schneller und unkomplizierter Einstieg
- Kostenlose Beratung und Vermittlung
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für alle internen IT-Anfragen
- Eigenständige Fehlerdiagnose, abschließende Behebung oder Weiterleitung der Störungen
- Unterstützung und Beratung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu IT-Lösungen, auch direkt am Arbeitsplatz
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung
- Gute Kenntnisse in Microsoft Windows Server 2008 – 2016
- Berufserfahrung in der Windows Server Administration
- Gute Kenntnisse in Active Directory, Fileserver, DFS-R, DHCP, DNS
- Knowhow im Bereich Server Virtualisierung Hyper-V
- Gute Userkenntnisse in IT Ticketsystemen