Vertriebsassistent für die Kundenbetreuung (m/w/d)

Mannheim, 68159
Vollzeit
Vollzeit
Ab 11.02.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind überdurchschnittlich motiviert, wortgewandt und haben Spaß bei der Arbeit? Sie bringen bereits erste Erfahrung aus dem Bereich der Kundenbetreuung mit? Für unseren Kunden aus Mannheim suchen wir einen Vertriebsassistenten für die Kundenbetreuung (m/w/d).

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Starttermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Schneller & unkomplizierter Einstieg
  • Sicherer und moderner Arbeitsplatz
  • Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarifvertrag

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erster Ansprechpartner als telefonischer Kundenbetreuer
  • Im Team des Inbound-Telefonservices gewährleisten Sie eine optimale Kundenbetreuung
  • Sie sorgen mit Ihrer zuvorkommenden und souveränen Art dafür, dass sich jeder Anrufer bei Ihnen sofort wohl, wertgeschätzt und gut beraten fühlt
  • Sie bearbeiten und pflegen die Kundendatenbank

Ihr Profil:

  • Erste Erfahrungen im Kundenservice als Kundenberater/in von Vorteil
  • Sie sind kommunikationsstark, eloquent und haben auch in stressigen Situationen stets Freude an der telefonischen Kommunikation und kompetenten Kundenberatung
  • Sie kommunizieren mit den Kunden stets freundlich und auf Augenhöhe 
  • Sie sind hilfsbereit, einfühlsam und können gut zuhören
  • Auch in turbulenten Zeiten bleiben Sie freundlich und höflich zu Ihren Kunden
  • Sie sind sicher im Umgang mit dem Computer

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]