Stellenbeschreibung
Die IT ist Ihre Welt und Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Dann suchen wir Sie als Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Erstattung von Fahrtkosten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st & 2nd Level Support
- Bearbeitung von IT Tickets im Ticketsystem
- Dokumentation der Supportanfragen im Ticketsystem
- Weiterleitung von Störungen
- Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
- Berufserfahrung im 1st-Level-Support
- Sehr gute IT-Allgemeinkenntnisse (Betriebssysteme, marktgängige Standardsoftware)
- Fließende Deutschkenntnisse
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Kommunikationsfähigkeit