Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim

Mannheim, 68259
Ab 13.02.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Die IT ist Ihre Welt und Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?

Dann suchen wir Sie als Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Professionalität
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Erstattung von Fahrtkosten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
  • Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st & 2nd Level Support
  • Bearbeitung von IT Tickets im Ticketsystem
  • Dokumentation der Supportanfragen im Ticketsystem
  • Weiterleitung von Störungen 
  • Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im 1st-Level-Support
  • Sehr gute IT-Allgemeinkenntnisse (Betriebssysteme, marktgängige Standardsoftware)
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]