Stellenbeschreibung
Sie wünschen sich Arbeitszeiten, die sich mit Ihrem Privatleben vereinen lassen? Bei uns ist das möglich. Egal ob Voll- oder Teilzeit. Starten Sie jetzt durch als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im In- oder Outbound.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Übertarifliche Bezahlung
- Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten: 08:00 Uhr – 20:00 Uhr in Voll- oder Teilzeit
- Job-Ticket (VRN-Gebiet)
- Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung
Ihre Aufgaben:
- Telefonischer Kundenservice
- Vertriebsunterstützung für Premiumkunden
- Aktive Neukundengewinnung im Inbound und/oder Outbound
- Bearbeitung Wiedervorlagenmanagement
- Pflege der Stammdaten
Ihr Profil:
- Spaß am Umgang mit Kunden
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit dem PC
- Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Lernbereitschaft und Eigeninitiative