Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen und spannenden beruflichen Herausforderung und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Personal mit?
Bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personaladministration am Standort Heidelberg.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Professionalität
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises
- Ansprechpartner in Personalangelegenheiten für Mitarbeiter und Führungskräfte
- Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen und Zeugnissen
- Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller Personalprozesse
- Buchungen der Zeitwirtschaft und Erstellung der resultierenden Statistiken
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung/Personaladministration
- Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute MS Office Kenntnisse
- Souveränes Auftreten und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Englischkenntnisse