Stellenbeschreibung
Ihre Begeisterungsfähigkeit macht Sie zum perfekten Teamleiter (m/w/d)? Sie haben bereits erste Führungserfahrung sammeln können?
Dann werden Sie als Teamleiter (m/w/d) im Kundenservice Teil unseres Kunden, einem erfolgreichen Unternehmen in Mannheim.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Intensive Einarbeitung
- Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von regelmäßige Teammeetings
- Identifizierung und Meldung potentieller Kundenverluste
- Abstimmung der Mitarbeitereinsatzplanung
- Analysierung der Performance Daten
- Sicherstellung der Trainings- und Weiterentwicklungsmaßnahmen der Mitarbeiter
- Einführung, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen durch Förderung der Kundenzufriedenheit
- Sicherstellung der Service Level Agreements und Customer Service Performance Kriterien
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Erste Erfahrung in einem qualitäts- und serviceorientierten Umfeld
- Erfahrung in interkultureller Kommunikation
- Gute MS Office Kenntnisse
- Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative und den Willen Entscheidungen zu treffen