Sekretär / Assistent (w/m/d) für den Vorstand

Ludwigshafen am Rhein, 67067
Vollzeit
Vollzeit
Ab 18.02.2020

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie! Bewerben Sie sich jetzt als Sekretär / Assistent (w/m/d) für den Vorstand.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Proaktive Unterstützung des Vorstands bei der Organisation und Koordination des täglichen Geschäftsablaufs
  • Professionelle und selbstständige Erledigung anfallender administrativer Aufgaben,wie z. B. Planung und Organisation von Terminen und Reisen, Korrespondenz in deutscher sowie englischer Sprache
  • Terminplanung und Koordination von Sitzungen und Be­spre­chungen
  • Verwaltungs-, allg. Organisations- und Dokumentationsaufgaben
  • Funktion als Schnittstelle zu anderen Abteilungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Englische Sprachkenntnisse fließend in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

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Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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