Stellenbeschreibung
Haben Sie Lust auf ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen? Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team sowie individuelle Weiterentwicklungsperspektiven erwarten Sie bei unserem Kunden in Ludwigshafen am Rhein.
Bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter Customer Service (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Intensive Einarbeitung
- Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungswege
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Ihre Aufgaben:
- Planung, Steuerung und Kontrolle des Vertriebsinnendienstes
- Führen von Zielvereinbarungs- und Zielerreichungsgesprächen
- Motivation, Coaching und Förderung des Teams
- Einhaltung und Optimierung der Qualitätsstandards und Zielvorgaben
- Erstellung individueller Reports und Gewährleistung termingerechter Auswertung
- Aktive Steuerung der KPIs
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem vertriebsorientierten Callcenter
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Windows / MS Office)
- Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz
- Unternehmerische Denkweise
- Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke