Teamleiter Customer Service (m/w/d)

Ludwigshafen am Rhein, 67069
Vollzeit
Vollzeit
Ab 18.02.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Haben Sie Lust auf ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen? Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team sowie individuelle Weiterentwicklungsperspektiven erwarten Sie bei unserem Kunden in Ludwigshafen am Rhein. 
Bewerben Sie sich jetzt als Teamleiter Customer Service (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Intensive Einarbeitung
  • Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Ent­scheidungs­wege
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Steuerung und Kontrolle des Vertriebsinnendienstes
  • Führen von Zielvereinbarungs- und Zielerreichungsgesprächen
  • Motivation, Coaching und Förderung des Teams
  • Einhaltung und Optimierung der Qualitätsstandards und Zielvorgaben
  • Erstellung individueller Reports und Gewährleistung termingerechter Auswertung
  • Aktive Steuerung der KPIs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem vertriebsorientierten Callcenter
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Windows / MS Office)
  • Ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenz
  • Unternehmerische Denkweise
  • Überzeugungs- und Durchsetzungsstärke

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]