Stellenbeschreibung
Sie sind Personalsachbearbeiter (m/w/d) und auf der Suche nach einer Möglichkeit?
Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Für unseren Kunden in Heidelberg suchen wir Sie und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Professionalität
- Attraktives übertarifliches Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für einen bestimmen Mitarbeiterkreis und alle damit verbundenen personalrelevanten Fragestellungen
- Bearbeitung von administrativen HR-Prozessen (Arbeitsverträge, Zeugnisse)
- Überwachung und Abwicklung personeller Einzelmaßnahmen und Schnittstellenfunktion zur Gehaltsabrechnung
- Erfassung und Pflege von Versorgungsdaten der Mitarbeiter in SAP HR
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mitarbeitern
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Kenntnisse in der Entgeltabrechnung
- Eigenständige und organisierte Arbeitsweise
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrung mit SAP HR sind wünschenswert
- Teamfähige, belastbare und kreative Persönlichkeit