Einkäufer und Supply Chain Manager (m/w/d)

Mannheim, 68169
Ab 11.03.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihre Potenziale neu entdecken und suchen einen Job der Ihnen Herausforderungen sowie Perspektiven bietet? Dann haben wir genau die passende Stelle für Sie!
Unser Kunde aus dem Raum Mannheim sucht einen erfahrenen Einkäufer und Supply Chain Manager (m/w/d).

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flache Hierarchien und kurze Wege
  • Den Freiraum aktiv zu gestalten
  • Aufgaben an denen Sie wachsen können

Ihre Aufgaben:

  • Einkauf von Rohstoffen, Hilfs- und Betriebsstoffen und Dienstleitungen
  • Mitarbeit und Vorbereitung bei Verhandlung von Rahmenverträgen, Preisen und Konditionen
  • Wettbewerbsbeobachtung und Marktanalyse
  • Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Einkaufsstrategien
  • Verantwortung für das Lieferantenmanagement und Lieferantenbeurteilung
  • Mitwirkung an bereichsübergreifenden Projekten

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen bzw. technischen Bereich;
    mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Demand & Supply Planning
  • Kenntnisse und routinierter Umgang mit SAP R/3
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Fließendes Englisch in Wort und Schrift
  • Hohes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationstalent

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Benjamin Emrich
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]