Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mannheim, 68159
Vollzeit
Vollzeit
Ab 11.03.2020

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Sie sind auf der Suche nach einer neuen und spannenden beruflichen Herausforderung und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung mit? 

Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d).

Wir freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag (BAP/DGB)
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
  • Eine sehr zeitnahe Übernahme in eine Festanstellung
  • ergonomischer Arbeitsplatz
  • Persönliche Betreuung

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und potentiellen Kunden
  • Aufbau und strategische Entwicklung der Kundenbeziehung
  • Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen
  • Dokumentation der Vertriebsaktivitäten im CRM-System
  • Erstellung von verschiedenen Auswertungen und Übersichten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrungen im Telefonvertrieb oder Dialogmarketing
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise auch bei täglich wechselnden Anforderungen
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
E-Mail: [email protected]