Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Mannheim suchen wir genau Sie. Starten Sie als Category Management Assistant (m/w/d) Ihre neue berufliche Herausforderung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz
- attraktives Gehaltspaket
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
Ihre Aufgaben:
- Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung
- Auswahl geeigneter Lieferanten hinsichtlich Qualität, Konditionen und Liefertreue
- Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
- Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen
- Einholung und Prüfung von Prüfprotokollen und Zertifikaten
- Überwachung von Lieferterminen und Fristen
- Durchführung von Preis- und Marktanalysen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrung in indirekter Beschaffungsdienstleistung (Schwerpunkt Legal Services)
- Anwenderkenntnisse in SAP R/3 (MM) sind von Vorteil
- Englischkenntnisse sind wünschenswert
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Organisationstalent
- Analytisches Denkvermögen
- Zuverlässige, eigenverantwortliche und analytische Arbeitsweise