Assistenz (m/w/d) Sekretariat Teilzeit

Heidelberg, Neckar, 69120
Vollzeit
Vollzeit
Ab 13.03.2020

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie arbeiten gerne im Team und möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Im Auftrag unseres erfolgreichen, mittelständischen Kundenunternehmens suchen wir ab sofort eine motivierte Assistenz (m/w/d) Sekretariat in Teilzeit am Standort Heidelberg.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützende des Sekretariats bei allen administrativen Tätigkeiten
  • Übernahme der gesamten Terminkoordination
  • Organisation und Koordination von Meetings
  • Erarbeitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
  • Mitarbeit in sämtlichen Bereichen des Office-Managements

Ihr Profil:

  • Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/-Kommunikation oder Office Management
  • sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • professioneller und versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge
  • sehr gute analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein besitzen

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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