Stellenbeschreibung
Sie arbeiten gerne im Team und möchten sich beruflich weiterentwickeln?
Im Auftrag unseres erfolgreichen, mittelständischen Kundenunternehmens suchen wir ab sofort eine motivierte Assistenz (m/w/d) Sekretariat in Teilzeit am Standort Heidelberg.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
Ihre Aufgaben:
- Unterstützende des Sekretariats bei allen administrativen Tätigkeiten
- Übernahme der gesamten Terminkoordination
- Organisation und Koordination von Meetings
- Erarbeitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen
- Mitarbeit in sämtlichen Bereichen des Office-Managements
Ihr Profil:
- Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/-Kommunikation oder Office Management
- sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- professioneller und versierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
- Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge
- sehr gute analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein besitzen