Stellenbeschreibung
Callcenter geht auch ohne Druck und ziemlich entspannt, das merken vor allem auch die Kunden und Anrufer! Das ist das Motto unseres Kunden!
Wenn Sie eine neue Herausforderung als Inbound Telefon – Agent (m/w/d) suchen, sind Sie bei uns genau richtig!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flexible Arbeitszeiten – Job Sharing und Teilzeit sind möglich
- Faires Entgelt
- Jobticket VRN
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen, dabei vermitteln Sie dem Anrufer Verständnis und Hilfsbereitschaft
- Sie arbeiten mit einem sehr einfach zu bedienenden System, darin halten Sie kurz das Anliegen des Anrufers fest
- Sie beraten die Kunden per Telefon oder E-Mail zu Vertragsänderungen
Ihr Profil:
- Spaß an der Kundenbetreuung
- Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen
- Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit