Stellenbeschreibung
Kommunikation ist Ihre Stärke? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden tatkräftige Unterstützung.
Bewerben Sie sich jetzt als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Schneller & unkomplizierter Einstieg
- Sicherer und moderner Arbeitsplatz
- Job-Ticket (VRN-Gebiet)
- 25 bis 35 Stunden/Woche
- Attraktives Gehaltspaket (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kundenberatung (Kein Verkauf)
- Telefonische Kundenbetreuung (Inbound)
- Das erfassen von Daten und Datenpflege am PC
- Klärung von Forderungen und Zahlungsrückständen
- Bearbeitung von schriftlichen Anfragen (E-Mail, Postalisch, Fax)
Ihr Profil:
- Eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Sie sind sicher in den gängigen PC- und Office-Anwendungen
- Deutsch in Wort und Schrift
- Erste Berufserfahrung als Telefonischer Kundenbetreuer/in ist wünschenswert, jedoch kein muss