Stellenbeschreibung
Sie möchten im Job neu durchstarten und suchen die Herausforderung in einem äußerst erfolgreichen Unternehmen? Für unseren internationalen Kunden suchen wir ab sofort Sie als Auftragssachbearbeiter / Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Wenn Sie sich mit dieser Position identifizieren können, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Professionalität
- Sicherer Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Vertraulicher Umgang mit Ihren Unterlagen
Ihre Aufgaben:
- Effiziente Auftragssachbearbeitung von der Angebotserstellung bis zum Versand
- Sicherstellung einer termingerechten Auftragsabwicklung
- Betreuung und technische Beratung von Stammkunden
- Unterstützung des Außendienstes
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Groß- und Außenhandel/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen EDV Systemen und SAP R3
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Überzeugungskraftund ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte, analytische Arbeitsweise