Stellenbeschreibung
Wollen Sie den nächsten Schritt in Ihrem Berufsweg und Ihrer persönlichen Entwicklung machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden aus Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf mit SAP Kenntnissen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Flache Hierarchien und kurze Wege
- Den Freiraum aktiv zu gestalten
- Aufgaben an denen Sie wachsen können
Ihre Aufgaben:
- Ganzheitliche Durchführung des Beschaffungsprozesses
- Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten in SAP
- Kommunikation mit internen Schnittstellen und Lieferanten
- Sicherstellung der Terminüberwachung
- Erstellung von Übersichten und Auswertungen
- Abwicklung von Reklamationen und Mängelanzeigen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
- Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel
- Gute Kenntnisse in SAP R3
- Erweiterte Kenntnisse in ERP-Programmen
- Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Organisationsgeschick, dynamische Persönlichkeit und Teamorientierung