Office Assistant / Bürokauffrau (m/w/d) TEILZEIT

Heidelberg, Neckar, 69123
Vollzeit
Vollzeit
Ab 14.05.2020

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


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Stellenbeschreibung

Sie sind eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Office Assistant / Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit. 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Die Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Netzwerkerweiterung mit interessanten Unternehmen
  • Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte
  • Langfristige Perspektiven

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Koordination und Organisation des täglichen Büroablaufs
  • Administrative Unterstützung des Vorgesetzten und des Teams 
  • Betreuung unserer Telefonzentrale
  • Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Organisation der allgemeinen Ablage

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel)
  • Ausgeprägter Erfolgswille und Kommunikationsstärke
  • Hohes Durchsetzungsvermögen und sehr gute Organisationsfähigkeiten
  • Englischkenntnisse von Vorteil

Expressbewerbung

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Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

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Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 -0
Telefax: +49 (0) 621 15 04 75 -29
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