actief-personal.de / Nachrichten aus unseren Standorten / 10. Jobmesse Chemnitz – ACTIEF war wieder mit von der Partie

Beiträge blättern

Datum: 06.09.2017

Ort: Chemnitz

10. Jobmesse Chemnitz – ACTIEF war wieder mit von der Partie

Wenn es um den regionalen Arbeitsmarkt rund um Chemnitz geht, dann ist die Jobmesse eine gute Gelegenheit, sich zu informieren und zu präsentieren.

Zum wiederholten Mal haben sich die Kolleginnen des ACTIEF Teams aus der Geschäftsstelle Chemnitz den brennenden Fragen der Messebesucher gestellt. Welche Stellen bieten wir an? Wie ist die Bezahlung? Was muss man tun, um gute Arbeit zu bekommen? Welche Chancen habe ich, wenn ich keinen Ausbildungsberuf habe?

Viele intensive Gespräche in entspannter Messe-Atmosphäre wurden geführt. Daraufhin haben sich Bewerber auch gleich direkt beworben und zwei Kandidaten sind bereits im Einsatz und arbeiten zufrieden bei unseren Kunden. Geschäftsstellenleiterin Sina Kießlich-Ott (ganz links im Bild) und ihr Messe-Team freuen sich über eine gelungene Messe.