actief-personal.de / Nachrichten aus unseren Standorten / Alles Gute für den Ruhestand in Villingen

Beiträge blättern

Datum: 05.10.2017

Ort: VS-Villingen

Alles Gute für den Ruhestand in Villingen

Die ACTIEF Kollegen aus der Geschäftsstelle in Villingen (Schwarzwald) verabschieden Josef Stroh in den verdienten Ruhestand.

Herr Stroh kam im Juni 2014 zu uns, nachdem sein vorheriger Arbeitgeber, bei dem er 20 Jahre angestellt war, wegen Insolvenz schließen musste.
Bei unseren Kunden war Herr Stroh ein immer ein gern gesehener, fleißiger Mitarbeiter, weswegen er seinen (Un-)Ruhestand auch mit einer geringfügigen Beschäftigung an seinem letzten Einsatzort beginnt. So hat er etwas zu tun bis seine Frau ebenfalls in Rente geht.

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und viel Gesundheit.