actief-personal.de / Nachrichten aus unseren Standorten / Glückwunsch – 10 Jahre bei ACTIEF in Eisfeld

Beiträge blättern

Datum: 15.12.2017

Ort: Eisfeld

Glückwunsch – 10 Jahre bei ACTIEF in Eisfeld

Am Nikolaustag 2007 hat Alexander Rehberg bei ACTIEF in Eisfeld seinen ersten Arbeitstag gehabt. Heute – gut 10 Jahre später – gratuliert Teamleiter Pascal Kosterletzky dem Jubilar.

Alexander Rehberg ist überwiegend als Maschinenführer bei Kundenunternehmen in der Region um Eisfeld im Einsatz. Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit unserem Mitarbeiter, was immer wieder zu Übernahmeangeboten führte. Doch diese lehnt Herr Rehberg immer wieder ab, weil er die Vorteile der Personaldienstleistung bei ACTIEF für sich erkannt hat.

Bei den Kundenunternehmen gilt unser Jubilar als zuverlässig, kompetent, flexibel und motiviert. Er denkt mit, versetzt sich in die Abläufe beim Kunden und bringt sich ein, wenn es um neue Ideen geht. Das schätzt auch das ACTIEF Team in Eisfeld und gratuliert herzlich zu diesem schönen Jubiläum.