actief-personal.de / Über uns / ACTIEF Group

ACTIEF Group

Starker Partner

Rund 3.500 Mitarbeiter und 250 Angestellte in Management, Personalberatung, Vertrieb und Verwaltung – damit ist die ACTIEF Group einer der führenden unabhängigen Personaldienstleister in Deutschland.

An mehr als 40 Standorten in sieben Bundesländern bieten wir Personaldienstleistungen auf höchstem Niveau. Die Gruppe gehört mit ihrer Tochtergesellschaft ACTIEF Personalmanagement zu den TOP 25 der Branche.

Die ACTIEF Group fungiert im Unternehmensverbund als klassische Holding und übernimmt zentrale strategische Aufgaben. So sorgt sie für einen einheitlichen Marktauftritt und stellt sicher, dass alle wichtigen Prozesse über die gesamte Gruppe hinweg integriert sind.

Für unsere Kunden ergeben sich daraus viele Vorteile. Sie profitieren von dem schlanken Hierarchiegefüge mit kurzen Entscheidungswegen, den einheitlichen Prozessen sowie einer effektiven und leistungsfähigen Infrastruktur, wie sie nur größere Unternehmen bieten können.

Gleichzeitig genießen unsere Kunden die Vorzüge, die für ein mittelständisches Unternehmen charakteristisch sind. Individuelle Betreuung und der persönliche Kontakt stehen bei uns im Mittelpunkt – im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Als Kunde können Sie sich darauf verlassen, dass Sie einen festen und persönlichen Ansprechpartner haben, der Ihre Anforderungen und Bedürfnisse genau erfragt und danach handelt.

European Player

Mit der Übernahme der Mehrheitsanteile durch den belgischen Personaldienstleister ACTIEF Holding N.V. („ACTIEF Interim“) zum 1. Oktober 2015 gehören wir damit zu den Großen der Branche in Europa.

Dennoch bewahren wir unsere Eigenständigkeit auf dem deutschen Markt. Unsere Unternehmenskultur wird durch das Konzernleitbild geprägt, was das Unternehmen einzigartig macht. Unsere Unternehmensstrategie ist weiterhin auf Expansion ausgerichtet und führt uns an die Orte, wo der Kunde uns braucht.