Skip to main content

ACTIEF Group GmbH

Unsere Referenzen

Unsere Auftraggeber schätzen und vertrauen uns. Wir sind ein verlässlicher Partner unserer Kundenunternehmen aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung. Nachstehend finden Sie eine Auswahl der zufriedenen ACTIEF Kundenunternehmen.

Personalvermittlung

Iris Färber, Bernau

Personalvermittlung

Dankeschön

Sehr geehrte Damen und Herren,

ganz herzlich möchte ich mich für die erfolgreiche Personalvermittlung meiner neuen Arbeitsstelle durch Frau Susanne Sommer bedanken.Im April diesen Jahres bewarb ich mich bei 5 verschiedenen Personaldienstleistern in Rosenheim um einen neuen Job ab 01.10.2018, da mein bestehender Arbeitsvertrag auf Grund einer Elternzeitvertretung befristet war und am 30.09.2018 auslief. Bei allen 5 Personaldienstleistern hatte ich ein Vorstellungsgespräch, das zwischen 15 Minuten und fast 2 Stunden dauerte. Von 4 dieser Firmen hörte ich bis heute kein einziges Wort mehr! 

Frau Sommer hingegen hat sowohl meine fachlichen, als auch meine persönlichen Qualifikationen in einem fast 2-stündigen persönlichen Gespräch mit mir, ganz genau unter die Lupe genommen. Sie befragte mich sogar über meine Erstausbildung, die bereits 30 Jahre zurück liegt, ganz genau über Aufgabengebiete, Qualifikation, Fortbildungen, weitere Arbeitsstellen, Führungserfahrung, zu meiner Umschulung vor 4 Jahren, zu Praktika usw. So hatte sie die Gelegenheit meine ganze Persönlichkeit gut kennen zu lernen um die richtige und passende Stelle für mich zu finden. 

Ich habe Frau Sommer als sehr kompetente, fleißige und fachlich versierte Vermittlerin kennengelernt, die ihr ganzes Engagement in die Vermittlung von Bewerbern steckt, so dass sowohl für den Arbeitnehmer, als auch für den Arbeitgeber, eine "win-win-Situation" entsteht, weil es ihr sehr am Herzen liegt, dass der Bewerber zur Stelle und in den Betrieb passt und genauso, dass der Arbeitgeber einen fachlich und persönlich qualifizierten Bewerber für die ausgeschriebene Stelle bekommt. Während dieser Vermittlungsphase gab sie mir jede Woche einen Zwischenbericht und bot mir diverse Stellen an. Als es schließlich zu einem Vorstellungsgespräch kam, hat sie mich während des Gespräches gut unterstützt und war auch zu einem späteren Zeitpunk bei der Vertragsunterzeichnung dabei. Jetzt habe ich bereits die neue Stelle angetreten, bin bis jetzt ganz glücklich dort und hoffe, dass dies ein dauerhafter Arbeitsplatz für mich wird. Sogar zum jetzigen Zeitpunkt hat mich Frau Sommer nochmal kontaktiert, um nachzufragen, ob ich mit der neuen Stelle zufrieden bin. 

Jederzeit wieder würde ich mich an Frau Sommer wenden, solle ich eine neue Stelle suchen, was hoffentlich nicht wieder der Fall sein wird. Gerne können Sie mein Dankeschön auch anderen Bewerbern auf Ihrer Homepage zugänglich machen und veröffentlichen. Nochmals vielen Danke für die erfolgreich Vermittlung meiner neuen Arbeitsstelle durch Frau Sommer. 

Mit freundlichen Grüßen,

Iris Färber

<

zurück