Skip to main content

ACTIEF Group GmbH

Die ACTIEF Group

Rund 6.500 externe Mitarbeiter und 500 Angestellte in Management, Personalberatung, Vertrieb und Verwaltung – damit ist die ACTIEF Group einer der führenden unabhängigen Personaldienstleister in Deutschland.

An bundesweit rund 90 Standorten bieten wir Personaldienstleistungen auf höchstem Niveau. Die Gruppe rangiert 2018 mit ihren Tochtergesellschaften ACTIEF Personalmanagement und AB Zeitpersonal auf Platz 16 in der Branche.

Die ACTIEF Group fungiert im Unternehmensverbund als klassische Holding und übernimmt zentrale strategische Aufgaben. So sorgt sie für einen einheitlichen Marktauftritt und stellt sicher, dass alle wichtigen Prozesse über die gesamte Gruppe hinweg integriert sind.

Für unsere Kunden ergeben sich daraus viele Vorteile. Sie profitieren von dem schlanken Hierarchiegefüge mit kurzen Entscheidungswegen, den einheitlichen Prozessen sowie einer effektiven und leistungsfähigen Infrastruktur, wie sie nur größere Unternehmen bieten können.

Gleichzeitig genießen unsere Kunden die Vorzüge, die für ein mittelständisches und regional starkes Unternehmen charakteristisch sind. Individuelle Betreuung und der persönliche Kontakt stehen bei uns im Mittelpunkt – im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Als Kunde können Sie sich darauf verlassen, dass Sie einen festen und persönlichen Ansprechpartner haben, der Ihre Anforderungen und Bedürfnisse genau erfragt und danach handelt.

European Player

Mit der Übernahme der Mehrheitsanteile durch den belgischen Personaldienstleister ACTIEF Holding N.V. („ACTIEF Interim“) zum 1. Oktober 2015 gehören wir damit zu den Großen der Branche in Europa.

Dennoch bewahren wir unsere Eigenständigkeit auf dem deutschen Markt. Unsere Unternehmenskultur wird durch das Konzernleitbild geprägt, was das Unternehmen einzigartig macht. Unsere Unternehmensstrategie ist weiterhin auf Expansion ausgerichtet und führt uns an die Orte, wo der Kunde uns braucht.