Zum Hauptinhalt springen

ACTIEF Group GmbH

02.04.2019 16:47

AB Zeitpersonal auf der Jobbörse in Nordhorn


Am 13.03.2019 war die AB Zeitpersonal Geschäftsstelle Nordhorn wieder mit einem Messestand auf der Jobbörse in Nordhorn vertreten. Personalberater Andreas Gysbers und Geschäftsstellenleiter André Drosten (im Bild v.l.n.r) konnten die Gelegenheit nutzen und Arbeitssuchende aus der Region Grafschaft Bentheim und Twente (Niederlande) über aktuelle Stellenangebote informieren.

Dabei konnten bereits erste Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt und Vorstellungsgespräche in der Geschäftsstelle vereinbart werden. "Die Messe war auch dieses Jahr ein voller Erfolg", so André Drosten. "Wir konnten zahlreiche Bewerber persönlich kennen lernen und nehmen einige interessante Bewerbungen mit in die Geschäftsstelle."

Die Kollegen der AB Geschäftsstelle Nordhorn wollen auch nächstes Jahr wieder mit einem Messestand auf der Jobbörse Nordhorn vertreten sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit den neu gewonnenen Kandidaten.

Karlsruhe/Nordhorn