Zum Hauptinhalt springen

ACTIEF Group GmbH

01.10.2019 08:59

ACTIEF auf der 14. Jobmesse Chemnitz


Am 26.09.2019 hat in Chemnitz die 14. Jobmesse Chemnitz stattgefunden. ACTIEF Personalmanagement war auch in diesem Jahr mit einem Info-Stand als Aussteller vertreten.

"Für uns als Personaldienstleister stellen Jobmessen die ideale Plattform zur Gewinnung von Fachkräften dar," erklärt Geschäftsstellenleiterin Sina Kießlich-Ott (r.). "So haben wir die Möglichkeit, innerhalb von wenigen Stunden mehrere Bewerber persönlich kennen zu lernen und für ACTIEF als Arbeitgeber zu begeistern."

Gemeinsam standen sie und Recruiterin Irina Weber (l.) interessierten Bewerbern rund um das Thema Jobsuche zur Verfügung. Und auch im nächsten Jahr plant ACTIEF Chemnitz wieder mit einem Stand vor Ort zu sein.

Die 14. Jobmesse Chemnitz präsentierte sich dieses Jahr unter dem Motto "Alle Wege zu Deiner Karriere". Im Stadion an der Gellertstraße gab es an diesem Tag zahlreiche Angeote an Berufen, Aus- und Weiterbildungen sowie Studienmöglichkeiten. Die 15. Jobmesse Chemnitz soll am 21.März 2020 stattfinden.  


Geschäftsstellenleiterin Sina-Kießlich Ott (r.) und Recruiterin Irina Weber (l.)