Zum Hauptinhalt springen

ACTIEF Group GmbH

03.04.2019 15:07

Arbeits- und Gesundheitschutz bei ACTIEF - Auszeichnungen für die Geschäftsstellen


Wir gratulieren den ACTIEF Geschäftsstellen Coburg, Eisfeld und Chemnitz zu ihren Auszeichnungen bei der Arbeitsschutztagung .

Um unsere internen ACTIEF Kolleginnen und Kollegen für die Themen Arbeits- und Gesundheitsschutz zu sensibilisieren, finden bei ACTIEF regelmäßig Arbeitsschutztagungen für die Geschäftsstellen statt.

Die ACTIEF Geschäftsstelle Chemnitz z.B. konnte für das vierte Quartal des letzten Jahres den dritten Platz für besondere Ergebnisse im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz belegen.

Das Bild zeigt unsere Sicherheitsfachkraft Frau Hiltrud Pfürstinger (Bildmitte) bei der Übergabe der Urkunde an Frau Mandy Graf (im Bild links) und Frau Lysann Viertel (im Bild rechts). Mit den Urkunden und Präsenten würdigen wir die Bemühungen unserer Kollegen, sich für die Unfall-Prävention einzusetzen um so Arbeitsunfälle zu minimieren.

Den zweiten Platz konnte die Geschäftsstelle Eisfeld belegen, der erste Platz ging an die Geschäftsstelle Coburg. Herzlichen Glückwunsch!

Karlsruhe/Chemnitz