Zum Hauptinhalt springen

ACTIEF Group GmbH

08.10.2019 10:02

Besondere Übernahme in Pforzheim


Unsere Geschäftsstelle in Pforzheim freut sich über eine ganz besondere Übernahme. Konstantinous Protopsaltis war in Griechenland von 2010 bis 2014 selbstständiger Goldschmied. Aufgrund der dortigen Wirtschaftslage musste er sein Geschäft schließen und ist Ende 2017 nach Reutlingen ausgewandert.

Im März 2019 hat er sich bei ACTIEF Personalmanagement in Pforzheim als Goldschmied beworben. Obwohl Herr Protopsaltis zu diesem Zeitpunkt kaum Deutsch sprach, konnte er beim Probearbeiten bei unserem Kunden in Pforzheim überzeugen - im April 2019 trat er dann dort seine Anstellung als Goldschmied an.

Im September 2019 wurde Konstantinous Protopsaltis von unserem Kunden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Wir freuen uns sehr mit ihm über diesen tollen Erfolg. Für seinen weiteren Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und viel Spaß in seinem neuen Job.


Carmen Schönemann, stellv. Geschäftsstellenleiterin der Geschäftsstelle Pforzheim und Mitarbeiter Konstantinous Protopsaltis.