Zum Hauptinhalt springen

ACTIEF Group GmbH

15.08.2019 11:03

Besonderes Jubiläum bei ACTIEF in Rosenheim


Besonderes Jubiläum bei ACTIEF in Rosenheim. Unser Mitarbeiter Christian Räuber feiert dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum bei ACTIEF. 

Herr Räuber hat seine Tätigkeit bei uns im Juni 1994 aufgenommen und ist seitdem ein ganz besonderer Teil der ACTIEF-Familie.

Christian Räuber ist die meiste Zeit als Zerspanungsmechaniker bei uns im Einsatz - unsere Kunden schätzen dabei vor allem seine fachliche Qualifikation und seine Zuverlässigkeit. Wir möchten Herrn Räuber an dieser Stelle für seine Treue und sein Vertrauen in uns bedanken. Personalberaterin Susanne Sommer überreicht außerdem einen Geschenkkorb und einen Gutschein.

Wir freuen uns auch auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und wünschen Herrn Räuber alles Gute.

Karlsruhe/Rosenheim
 


Personalberaterin Susanne Sommer und Mitarbeiter Christian Räuber.