Zum Hauptinhalt springen

ACTIEF Group GmbH

19.08.2019 09:44

Das Team von Köln OFFICE stellt sich vor


Seit Juli 2019 ist ACTIEF Personalmanagement nun auch mit einem OFFICE Standort in Köln vertreten. Als siebter OFFICE Standort in Deutschland bringt Köln OFFICE die ACTIEF-Expertise im Bereich kaufmännischer und akademischer Fach- und Führungskräfte nun auch in die Domstadt am Rhein. Geschäftsstellenleiterin Ines Baur und Personalberaterin Viola Jonas haben die Neueröffnung in den letzten Monaten begleitet und geben dem neuen ACTIEF OFFICE Standort seit Juli ein Gesicht. 

„Wir kommen beide aus der Branche und konnten bereits bei einigen Personaldienstleistungsgrößen in den Bereichen Recruiting und Vertrieb, sowie in dem Aufbau von neuen Geschäftsfeldern und Standorten Erfahrungen sammeln. Das war uns auch bei der Neueröffnung von Köln OFFICE eine große Hilfe. Jetzt gilt es für uns, den Bereich OFFICE in Köln auf- und auszubauen“, so Ines Baur. „Kunden aus der Region können sich dabei auf unsere Expertise und das Knowhow von ACTIEF verlassen.“

Neben passgenauer Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung ergänzen dabei professionelles Interim-Management und Temp-to-perm-Lösungen das umfangreiche Dienstleistungsportfolio. Dabei deckt ACTIEF OFFICE die Berufsfelder von A wie Assistance bis W wie Werkscontrolling mit einer breiten Basis an Bewerbern und Mitarbeitern ab. 
„Letztendlich hat uns das OFFICE Konzept und der teamorientierte Ansatz von ACTIEF überzeugt“, fasst Viola Jonas zusammen, die sich mit der Neueröffnung dazu entschieden hat, Ihre Karriere bei ACTIEF fortzuführen. „Unser Ziel ist es, ACTIEF in Köln als zuverlässigen Partner für Personaldienstleistungen im OFFICE Bereich bekannt zu machen. Wir sind sehr optimistisch, dass uns das gelingen wird.“

Karlsruhe / Köln


Team OFFICE in Köln: Personalberaterin Viola Jonas (links) und Geschäftsstellenleiterin Ines Baur (rechts)