Zum Hauptinhalt springen

ACTIEF Group GmbH

22.05.2019 13:45

FOCUS Business: ACTIEF Personalmanagement ist Top-Personaldienstleister 2019


Auch dieses Jahr hat FOCUS Business "Gehalt & Karriere" die besten Personaldienstleister, Karrieremessen und Karriereportale Deutschlands ausgezeichnet. Basierend auf Befragungen von Personalverantwortlichen im Unternehmen, Kandidaten und externen Personaldienstleistern, konnte auch ACTIEF Personalmanagement als Top-Personaldienstleister überzeugen und wurde in den Bereichen Zeitarbeit und Professional & Specialist Search mit dem FOCUS-Siegel ausgezeichnet. „Wir sind sehr stolz auf die Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen in den Geschäftsstellen,“ so Geschäftsführer Heiko Harms. „Diese Auszeichnung ist ihr Verdienst und steht für die Form der Zusammenarbeit, die uns mit unseren Kunden, Bewerbern und Geschäftspartnern wichtig ist.“

Bewertet wurden dabei unter anderem die Kategorien Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, Qualität des Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Vermittlungsgeschwindigkeit. Kandidaten, die sich bei ACTIEF beworben haben oder durch ACTIEF vermittelt wurden, konnten unter anderem die Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen und die Service-Qualität im Bewerbungsprozess beurteilen.  Bei der Ermittlung der Top-Personaldienstleister 2019 wurden die Häufigkeit der Nennung, das Ergebnis der Bewertungen sowie die ausgesprochenen Empfehlungen berücksichtigt.

Das komplette Methodik-Chart finden Sie auch auf der FOCUS Magazin Website unter www.focus-magazin.de/focus-business/gehaltundkarriere.pdf. Focus Business „Gehalt & Karriere 2019“ ist außerdem seit dem 21.Mai 2019 erhältlich und informiert unter anderem über die Erfolgsrezepte der gelisteten Unternehmen und behandelt relevante Karrierefragen unserer Zeit.