Skip to main content

ACTIEF Group GmbH

18.02.2019 15:59

Gelungener erster Tag in Friedberg


Seit Februar 2019 ist ACTIEF auch mit einer Geschäftsstelle in Friedberg (Hessen) vertreten. Die Neueröffnung am 08.02.2019 war ein voller Erfolg und Geschäftsstellenleiterin Corinna Gschwend und Personalberater Fabian Bernhardt sind mit der Resonanz mehr als zufrieden. Zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit genutzt um sich die neue ACTIEF Geschäftsstelle von innen anzusehen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Auch die lokale Presse war vor Ort und hat im Nachgang über den ersten Tag der Geschäftsstelle in der Großen Köhlergasse 16-18 berichetet. "Der Tag war klasse, wir sind wirklich glücklich über das Ergebnis. So eine Neueröffnung ist zwar anstrengend, aber die Mühen der letzten Tage haben sich gelohnt" erzählt Corinna Gschwend. "Jetzt freuen wir uns, auf alles was kommt." Dabei wünschen wir ihr und ihrem Team viel Erfolg.

Karlsruhe/Friedberg