Zum Hauptinhalt springen

ACTIEF Group GmbH

02.04.2019 16:32

IHK- Ehrung für Andy Müller-Blech von ACTIEF Sonneberg


Wir gratulieren unserem Kollegen Herrn Andy Müller-Blech aus der ACTIEF Geschäftsstelle Sonneberg zu seinem erfolgreichen Abschluss als geprüfter Personaldienstleistungsfachwirt und zu seiner Ehrung bei der IHK-Weiterbildungsbestenehrung am 25.03.2019.

Aus den Bereichen Industrie, Handwerk und Dienstleistungen konnten sich an diesem Tag insgesamt 58 Teilnehmer, darunter 31 weibliche 27 männliche Absolventen, über eine Ehrung freuen. Der Präsident der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld, Wolf D. Meier-Scheuven, zeichnete die Weiterbildungsbesten neben einer Ehrenurkunde auch mit einem Pokal aus. Die ausgezeichneten Teilnehmer haben sich hierfür gegenüber 2.000 Prüflingen aus den oben genannten Bereichen durchgesetzt -  ACTIEF Personalberater Herr Müller-Blech hat dabei den 3. Platz für den Bereich Personaldienstleistungsfachwirt/in belegen können.

Die IHK-Weiterbildungsbestenehrung fand in diesem Jahr zum zwölften Mal statt. Über 330 Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, neben den Geehrten mit ihren Angehörigen auch zahlreiche Prüfungsausschussmitglieder, Dozenten, Vertreter von Unternehmen, Bildungsträgern, Schulen und Hochschulen.

Wir bedanken uns bei Herrn Müller-Blech für sein persönliches Engagement und seinen täglichen Einsatz für ACTIEF und freuen uns mit ihm über dieses tolle Ergebnis.

Karlsruhe/Sonnenberg