Skip to main content

ACTIEF Group GmbH

09.01.2019 13:55

Neueröffnung in Schweinfurt


Seit Januar 2019 ist die ACTIEF Personalmanagement GmbH am Standort Schweinfurt mit einer neuen Geschäftsstelle am Markt tätig. Die ACTIEF Geschäftsstelle befindet sich im Jägersbrunnen 6 in 97421 Schweinfurt. Mit dem neuen Standort baut ACTIEF sein Netzwerk in Deutschland weiter aus und bringt seine Unternehmensphilosophie „PEOPLE IN ACTION“ auch in die Mainfranken-Region.

In Schweinfurt sind Geschäftsstellenleiter Thomas Klemm und sein Team die erfahrenen Ansprechpartner. Sie kommen aus der Branche und kennen den Markt in der Region gut.

Geschäftsführer Heiko Harms zeigt sich sehr zufrieden mit der Ausweitung der nachgefragten Dienstleistungen auf den neuen Standort: „Als moderner und hervorragend aufgestellter Personalanbieter gelingt es uns, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit für unsere Kunden zu rekrutieren. Das werden auch unsere neuen Kunden in Schweinfurt spüren.“


Karlsruhe/Schweinfurt