Skip to main content

ACTIEF Group GmbH

Zeitarbeit in Aschaffenburg

Aschaffenburg – Kulturstadt mit modernem Flair

In der Kulturstadt Aschaffenburg trifft Tradition auf Innovation. Die Hochschulstadt zählt knapp 70.000 Einwohner und bietet ein umfangreiches Angebot an Kunst und Kultur. Die Stadt der Schlösser, Parks und Museen genießen nicht nur die Aschaffenburger, sondern auch viele Touristen aus aller Welt. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und ein lebendiges Stadtzentrum runden das Stadtprofil ab. (Quelle: www.aschaffenburg.de)

ACTIEF in Aschaffenburg

Rund 6.500 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen des verarbeitenden Gewerbes und des Dienstleistungsbereichs sind aktuell in Aschaffenburg vertreten. Durch seine exzellente Verkehrsanbindung und seine Lage in einem der wichtigsten Verkehrsknotenpunkte Deutschlands stellt Aschaffenburg einen attraktiven Standort für investitionsfreudige Unternehmer dar. ACTIEF unterstützt die ansässigen Unternehmen mit qualifiziertem Personal und setzt auf jahrelange Expertise in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und On-Site Management. 

Für Unternehmen

Sie suchen qualifizierte Mitarbeiter im Raum Aschaffenburg?

Sprechen Sie uns an

Ihre Chancen

Alle regionalen Stellenangebote der ACTIEF-Gruppe für Aschaffenburg und Umgebung finden Sie hier:

JOBS ANZEIGEN