Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Weil der Stadt suchen wir genau Sie als Office Manager (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
- Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Konkrete Chance auf Übernahme
- Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
- Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
- Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
- Büromanagement
- Kunden- und Lieferantenbetreuung, sowie Postverkehr und Korrespondenz
- Einkauf von Betriebsmittel
- Einholung und Aufbereitung von Angeboten
- Pflege der Personalstammdaten bei Ein- und Austritten
- Prüfung der Rechnungen und Zahlungen
- Stammdatenpflege im ERP-System
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Büromanagement, Verwaltung oder Teamassistenz wünschenswert
- Übernahme von Führungsverantwortung
- Organisationstalent
- Guter Umgang mit den Kunden
- Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System wie z.B. Microsoft Navision von Vorteil