Arbeiten bei ACTIEF

Interne Karriere

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wissen wir, dass die Menschen den Unterschied machen. In Beziehungen zu investieren ist das, worum es in unserem Geschäft geht. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dich dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Vom ersten Tag an unterstützen wir dich bei der Entdeckung deiner Talente und der Gestaltung deiner Karriere.  

scroll down

Mehr als nur ein Job.

Deine Karriere bei ACTIEF​

„Es gibt Jobs, die sich nach Arbeit anfühlen und es gibt Jobs bei ACTIEF. Für mich als Mitarbeiterin bei ACTIEF ist der Job zur Leidenschaft geworden. Er ist facettenreich, bereitet viel Freude und macht Spaß.“  Nathalie Kröger, Marketing

Mehr als nur ein Job. Deine Karriere bei ACTIEF.

„Es gibt Jobs, die sich nach Arbeit anfühlen. Für mich als Mitarbeiterin bei ACTIEF ist der Job zur Leidenschaft geworden. Er ist facettenreich, bereitet viel Freude und macht Spaß.“  Nathalie Kröger, Personalberaterin

Deine Karriere in der Hauptverwaltung

Die Mitarbeiter unserer Hauptverwaltung unterstützen deutschlandweit die Geschäftsstellen im Back Office. Die Fachabteilungen HR, Controlling & Finance, IT, Recht, Verwaltung, Organisationsentwicklung und Marketing bieten zahlreiche und spannende Perspektiven. Ganz gleich, wo deine persönlichen Stärken liegen – bei ACTIEF kommen diese zum Einsatz.

Deine Karriere in der Geschäftsstelle

Verkaufsgenie, Büro-Fee oder doch eher Talententdecker? Bei ACTIEF stehen dir verschiedene Karrierewege offen. Dabei haben wir stets deine individuellen Stärken und Wünsche im Blick – Nutze jetzt deine Chance und werde Teil der ACTIEF Erfolgsgeschichte! 

Personalberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) *

Als Personalberater sorgst du dafür, dass Jobsuchende und Unternehmen zueinander finden. Dabei bist du immer auf der Suche nach interessanten Positionen und den dazu passenden Kandidaten. Als Berater betreust du deinen eigenen Kundenstamm und unterstützt diesen bei der Besetzung vakanter Positionen – egal ob im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder der Direktvermittlung.

Spaß am Vertrieb und am Netzwerken, Kreativität und eine gute Menschenkenntnis zeichnen dich dabei aus.

Teamassistenz (m/w/d) *

Als Teamassistent bist du Direktor des ersten Eindrucks und sorgst in unseren Geschäftsstellen für einen herzlichen Empfang. Im Tagesgeschäft unterstützt du deine Kollegen im Back-Office, übernimmst administrative Aufgaben und haltest so deinem Team den Rücken frei. Durch deine organisierte und aufgeschlossene Art überzeugst du Mitarbeiter und Kundenunternehmen.

Recruiter (m/w/d) *

In deiner Position als Recruiter betreust du den gesamten Bewerbermanagementprozess unserer Geschäftsstelle. Ziel ist es, geeignete Kandidaten für unsere Kunden zu gewinnen. 

Mit einer aufgeschlossenen und emphatischen Haltung, sowie einer Portion Kreativität kannst du hier punkten.

Geschäftsstellenleiter / Teamleiter (m/w/d) *

Als Geschäftsstellenleiter übernimmst du die Verantwortung für den Erfolg deiner Niederlassung. Dabei bestimmst du den Kurs und erschließt das Marktpotential in deiner Vertriebsregion. Unterstützt wirst du dabei von deinem Gebietsleiter.

Als Führungskraft kennst du die Stärken deiner Teammitglieder und weißt, diese zu motivieren und zu fördern. Du setzt auf Teamwork, da gemeinsame Erfolge noch stärker machen.

*Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen. Aufgrund der besseren Lesbarkeit wird hier jedoch ausschließlich die männliche Form verwendet

Deine Vorteile mit ACTIEF

ACTIEF STANDORTE

Deutschlandweit vernetzt: ACTIEF bietet an über 80 Standorten lokalen und kompetenten Service.