Interne Karriere
OFFICE
Starten Sie jetzt.
scrollen
Mehr als nur ein Job.
Ihre Karriere bei ACTIEF
„Es gibt Jobs, die sich nach Arbeit anfühlen. Für mich als Mitarbeiterin bei ACTIEF ist der Job zur Leidenschaft geworden. Er ist facettenreich, bereitet viel Freude und macht Spaß.“ Nathalie Kröger, Personalberaterin
Miteinander - füreinander
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wissen wir, dass die Menschen den Unterschied machen. In Beziehungen zu investieren ist das, worum es in unserem Geschäft geht. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Sie dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Vom ersten Tag an unterstützen wir Sie bei der Entdeckung Ihrer Talente und der Gestaltung Ihrer Karriere.
Bei uns kann jeder er selbst sein. Individualität und starker Zusammenhalt, darauf kommt es bei uns an. Teamwork, Leidenschaft und Integrität sind die besten Vorrausetzungen für eine vielversprechende Karriere bei ACTIEF. Dabei ist es vollkommen egal ob Sie „Youngster“ oder „Best Ager“, Fachkraft oder Quereinsteiger, männlich, weiblich, mit oder ohne Migrationshintergrund sind – wir bieten interessante berufliche Perspektiven für jede Persönlichkeit.
Geschäftsstelle oder Hauptverwaltung
„2008 startete ich als Personalberaterin und durfte mich bereits drei Jahre später über die Beförderung zur Geschäftsstellenleiterin freuen. Ich schätze an ACTIEF besonders den angenehmen, menschlichen Umgang unter Kollegen und Vorgesetzten sowie die Offenheit und Fairness in der Kommunikation.“
Sina Kießlich-Ott,
Geschäftsstellenleiterin


„Ich arbeite in der ACTIEF Hauptverwaltung in Karlsruhe im Bereich Prozessentwicklung. Hier habe ich die Möglichkeit, viele spannende Projekte zu begleiten. Ich bin froh, dass ich mich für ACTIEF als Arbeitgeber entschieden habe – und würde es immer wieder tun.“
Tringa Bytyqi, Prozessentwicklung
„2008 startete ich als Personalberaterin und durfte mich bereits drei Jahre später über die Beförderung zur Geschäftsstellenleiterin freuen. Ich schätze an ACTIEF besonders den angenehmen, menschlichen Umgang unter Kollegen und Vorgesetzten sowie die Offenheit und Fairness in der Kommunikation.“
Sina Kießlich-Ott,
Geschäftsstellenleiterin

Ihre Karriere in der Hauptverwaltung
Die Mitarbeiter unserer Hauptverwaltung unterstützen deutschlandweit die Geschäftsstellen im Back Office. Die Fachabteilungen HR, Controlling & Finance, IT, Recht, Verwaltung, Organisationsentwicklung und Marketing bieten zahlreiche und spannende Perspektiven. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Stärken liegen – bei ACTIEF kommen Sie zum Einsatz.
Ihre Karriere in der Geschäftsstelle
Verkaufsgenie, Büro-Fee oder doch eher Talententdecker? Bei ACTIEF stehen Ihnen verschiedene Karrierewege offen. Dabei haben wir stets Ihre individuellen Stärken und Wünsche im Blick – Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil der ACTIEF Erfolgsgeschichte!
Als Personalberater sorgen Sie dafür, dass Jobsuchende und Unternehmen zueinander finden. Dabei sind Sie immer auf der Suche nach interessanten Positionen und den dazu passenden Kandidaten. Als Berater betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und unterstützen diesen bei der Besetzung vakanter Positionen – egal ob im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder der Direktvermittlung.
Spaß am Vertrieb und am Netzwerken, Kreativität und eine gute Menschenkenntnis zeichnen Sie dabei aus.
Als Teamassistent sind Sie Direktor des ersten Eindrucks und sorgen in unseren Geschäftsstellen für einen herzlichen Empfang. Im Tagesgeschäft unterstützen Sie Ihre Kollegen im Back-Office, übernehmen administrative Aufgaben und halten so Ihrem Team den Rücken frei. Durch Ihre organisierte und aufgeschlossene Art überzeugen Sie Mitarbeiter und Kundenunternehmen.
In Ihrer Position als Recruiter betreuen Sie den gesamten Bewerbermanagementprozess unserer Geschäftsstelle. Ziel ist es, geeignete Kandidaten für unsere Kunden zu gewinnen.
Mit einer aufgeschlossenen und empathischen Haltung, sowie einer Portion Kreativität können Sie hier punkten.
Als Geschäftsstellenleiter übernehmen Sie die Verantwortung für den Erfolg Ihrer Niederlassung. Dabei bestimmen Sie den Kurs und erschließen das Marktpotential in Ihrer Vertriebsregion. Unterstützt werden Sie dabei von Ihrem Gebietsleiter.
Als Führungskraft kennen Sie die Stärken Ihrer Teammitglieder und wissen diese zu motivieren und zu fördern. Sie setzen auf Teamwork, da gemeinsame Erfolge noch stärker machen.

Ihre Vorteile mit ACTIEF.
- ATTRAKTIVE VERGÜTUNG
- OFFENE TÜREN & OHREN
- FLEXIBLE ARBEITSZEIT
- MITARBEITEREVENTS
- WERTSCHÄTZUNG
- CORPORATE BENEFITS
- KARRIERECHANCEN
- ENTWICKLUNGS-MÖGLICHKEITEN