Sachbearbeiter Antragsabwicklung Banking (m/w/d)

Wiesloch, 69168
Vollzeit
Vollzeit
Ab 13.05.2024

Fragen zur Stelle?


Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement
Mannheim


Fragen zur Stelle?

Stellenbeschreibung

Als Sachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kundenunternehmen, einem Finanzdienstleister am Standort in Wiesloch, bist du mitverantwortlich für die ordnungsgemäße Prüfung, Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten sowie die Anlage von Konten und Kreditkarten, Depots und Geldanlageprodukten.

Wir bieten Dir:

  • Direktvermittlung
  • Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen im Kundenunternehmen
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten

Dein Aufgabenbereich:

  • Einrichten und Verwalten von Online-Zugängen für Kunden
  • Bearbeitung von Konto- und Kreditkartenanträgen
  • Erfassung und Betreuung von Spar-, Termin- und Tagesgeldkonten
  • Sorgfältige Prüfung der Antragsunterlagen nach regulatorischen Vorgaben gemäß MiFID und WpHG
  • Kontrolle der Erfassungen, Änderungen und Anlagen sowie Bereinigung von Datenfehlern und -listen
  • Prüfung und Bearbeitung von Serviceaufträgen

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankbereich
  • Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche 
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gutes Zeit- und Prioritätenmanagement sowie ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Flexibilität
  • Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen

Expressbewerbung

Fragen zur Stelle?

Herr Matthias Emmer
ACTIEF Personalmanagement Mannheim

Mannheim

Telefon: +49 (0) 621 15 04 75 - 0
E-Mail: [email protected]