Stellenbeschreibung
Wir stellen am Arbeitsort Limbach-Oberfrohna Sachbearbeiter, kaufmännische Mitarbeiter, Projektassistenten (m/w/d) intermediate ein. Teilzeit auf Anfrage.
Wir bieten Dir:
- Leistungsgerechte Vergütung gemäß GVP Tarif
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
- Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
- Elektronische Zeiterfassung via Firmen-App
- Zusätzlich 450 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
- Corporate Benefits für alle Mitarbeiter, attraktive Angebote von starken Marken
- geregeltes Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen (kostenfrei)
- Kostenfreie Sicherheitsbekleidung
- Kostenfreie Parkplätze
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Mitarbeiterbelobigungen
Dein Aufgabenbereich:
- Projekte übertragen und auf Plausibilität prüfen
- Dokumente wie Lieferscheine, Abnahmeprotokolle etc. in neue Vorlage Verschlagwortungen und pflegen
- Materialbestellung durchführen
- Absprache zwischen Technikern, Einkauf, Rechnungswesen und Vertragsfirmen
Das bringst Du mit:
- du hast eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung und bringst mind. eine 2 jährige Berufserfahrung im kaufm. Bereich mit
- du koordinierst gern und unterstützt Prozesse im Hintergrund
- du hast ein konzentriertes Denken
- du arbeitest mit hoher Eigenverantwortlichkeit
- du kannst auch – wenn Du möchtest 1-2 Tage im Home Office arbeiten
- Die Einarbeitung findet 2-3 Wochen an einem Standort des Unternehmens statt.
- du bist wohnhaft in unmittelbarer Nähe
- eigene Mobilität falls notwendig
- Arbeiten in Vollzeit von Mo-Fr 08.00 – 16.00 Uhr, Gleitzeit möglich