Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Leipheim suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Arbeitszeit:
- 40 Stunden pro Woche mit Gleitzeit – Flexibilität für deine Work-Life-Balance
Vergütung:
- Monatliches Bruttogehalt zwischen 3.000 € und 3.400 €, je nach Erfahrung und Qualifikation
Urlaubsgeld:
- Monatlich 4,65 % des Bruttogehalts
Weihnachtsgeld:
- Staffelung nach Betriebszugehörigkeit (ab 1 Jahr 10 % des Bruttogehalts)
Karriere & Entwicklung:
- Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und langfristig Teil unseres Teams zu werden
Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für unsere Bestands- und Neukunden im Tagesgeschäft, inklusive Abwicklung in Onlineshops
- Selbstständige Bearbeitung von Anfragen, Angeboten, Aufträgen und Rechnungsstellung
- Aktive telefonische Ansprache von Bestandskunden sowie Neukundenakquise – dein Verkaufstalent ist gefragt!
- Beratung unserer Kunden zu Produkten, Preisen, Konditionen und Lieferzeiten
- Unterstützung des Außendienstes bei der Terminplanung und -vorbereitung
- Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung im Vertrieb
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Kundenorientiertes Auftreten sowie freundliche Kommunikation
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist