Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Taucha suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Bürokauffrau (m/w/d).
Wir bieten Dir:
Das darfst Du von unserem Kunden erwarten:
- Eine umfangreiche Einarbeitung mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- Schulung und Weiterbildung auch nach der Einarbeitung
- Die Mitarbeit an einem erfolgsorientierten Unternehmen, an dem auch sie teilhaben
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
- Leistungsgerechte Bezahlung mit verschiedenen Zulagen
Das darfst Du von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Dein Aufgabenbereich:
- Allgemeine Büroorganisation
- Zuarbeit bei der kaufmännischen Abwicklung
- Übernahme administrativer und kommunikativer Aufgaben
- Angebots- und Auftragsbearbeitung für Serviceprodukte und Dienstleistungen
- Betreuung von Kunden und Gästen
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen – oder kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in Verkauf, Disposition oder Kundenberatung
- Computerkenntnisse und der Umgang mit Standardsoftware sind Ihnen nicht fremd
- Sie arbeiten zuverlässig und organisiert im Sinne unserer Kunden
- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit in einem Team
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse