Stellenbeschreibung
Wir stellen am Arbeitsort 09114 Chemnitz eine Teamassistenz, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)im Fachbereich Marketing-intermediate in Vollzeit ein.
Wir bieten Dir:
- Leistungsgerechte Vergütung gemäß GVP Tarif
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
- Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
- Elektronische Zeiterfassung via Firmen-App
- Zusätzlich 450 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
- Corporate Benefits für alle Mitarbeiter, attraktive Angebote von starken Marken
- geregeltes Gesundheitsmanagement, Vorsorgeuntersuchungen (kostenfrei)
- Kostenfreie Sicherheitsbekleidung
- Kostenfreie Parkplätze
- Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
- Mitarbeiterbelobigungen
Dein Aufgabenbereich:
- vielfältige Büromanagementaufgaben übernehmen
- Terminorganisation, Reisemanagement verantworten
- Vorbereitung von Meetings
- Unterstützung der Führungskräfte
- Mitwirken bei Jahresabschlüssen
- Vertretung des Sekretariats
Das bringst Du mit:
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Büromanagement oder ähnlichen Bereich)
- sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Freude am erstellen von Präsentationen
- sehr gute SAP Kentnnisse
- die Kommunikation in Wort und Schrift, findet ausschließlich in Deutsch statt
- du hast ein konzentriertes Denken und besitzt höchste Zuverlässigkeit
- Du bringst eine positive Einstellung für die Teamatmosphäre mit
- du bist wohnhaft in unmittelbarer Nähe
- eigene Mobilität falls notwendig
- Arbeiten in Vollzeit von Mo-Fr 08.00 – 16.00 Uhr, Gleitzeit möglich