Stellenbeschreibung
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Gera suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Assistenz der Geschäftsführung(m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Kinderbetreuung
- Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers bei organisatorischen Tätigkeiten
- Eigenständige Kommunikation mit Kunden und Interessenten
- Organisation von Events (Messen, Veranstaltungen)
- Reisetätigkeiten bei Auswärtsterminen (Kundenbesuche, Messeauftritte)
- Koordination der Marktkommunikation mit der Marketingagentur
- Übernahme von Sonderaufgaben
Ihr Profil:
- Organisationstalent
- Kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zwingend erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorausgesetzt, gerne auch weitere Sprachkenntnisse
- Hohes Maß an Flexibilität
- Reisebereitschaft