Stellenbeschreibung
Für einen Weltkonzern aus der Chemie-Branche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) / Allrounder (m/w/d) im Bereich Facility Management am Standort Hanau.
Wir bieten Dir:
- Bezahlung nach BAP Chemie-Tarifvertrag
- Lohn bis zu 24,85€/Std. brutto
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld à 200€ – steigend nach Betriebszugehörigkeit
- Überstundenzuschlag von 25 %
- kostenfreie Schutzkleidung
- kostenfreie Parkplätze
Dein Aufgabenbereich:
- Datenaufnahme in allen Belangen im Rahmen der Start Up Phase der Umstrukturierung
- Gebäudebegehungen
- Allgemeine Begleitung in allen Belangen
- Erstellung von Raumbüchern (Reinigungsarten, Bodenbelege, Raumnutzung etc.)
- Korrekturen von Daten nach Aufnahme (Revierpläne prüfen, Reinigungsart, Uhrzeiten zur Reinigung abstimmen/anpassen, Korrekter Ansprechpartner)
- Erstellungen von Anträgen für Betriebsausweise Werksausweise
- Überprüfung von Plänen ggf. Korrektur (u.a. auch Organigramme erstellen)
- Dokumente ablegen
- bei Bedarf: Schulungen vorbereiten
- Terminkoordination mit verschiedenen Schnittstellen
Das bringst Du mit:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Baubranche / Haustechnik wünschenswert
- MS Excel und MS Word, sowie Kenntnisse in CAFM
- guter Orientierungssinn: Grundrisse lesen und verstehen
- PKW Führerschein muss vorhanden sein, um die nahe gelegenen Standorte zu erreichen